Bestes Schlaferlebnis vom ersten Tag an

Ein Baby schläft, je nach Alter ungefähr 18 Stunden pro Tag. Da sich ein Baby aber selbst nicht viel bewegen, geschweige sich aufsetzen kann, ist es vom ersten Tag an von seinen Eltern abhängig, wie es schläft und worauf es schläft. ComfortBaby® stellt Babybetten her, die mit dem Wohlbefinden eines Kindes im Gedanken hergestellt wurden.

Welche Dinge sollten bei der Anschaffung eines Babybetts beachtet werden

Das Babybett sollte so hergestellt sein, dass es nicht nur schön zum Ansehen ist. Wie schon eingangs erwähnt, ihr Kind wird viele Stunden für viele Monate in dem Bettchen verbringen. Obwohl ein Babybett nicht wirklich die Bindung zur Mutter fördern kann, ist das Bett aber praktisch und verlässlich, dann wird es für die Mutter um vieles einfacher, sich um das Kind zu kümmern. Was Sie in erster Linie von einem Babybett erwarten sind:

  • Komfort
  • Geborgenheit
  • Sicherheit

Sind diese drei Dinge nicht gegeben, entscheiden Sie sich besser für ein anderes Babybett.

ComfortBaby® hat nicht nur Erfahrung mit Babybetten, sondern auch mit den wechselnden und wachsenden Bedürfnissen von Babys und Kleinkindern. Zum Beispiel, das ovale Babybett kann von Geburt bis zum 3. Lebensjahr verwendet werden. Ein anderes Babybett, mit verstellbarer Höhe kann anfangs als Bett, später zu einer Gehschule und bei Bedarf auch zu einem Kinderbett umgebaut werden. Von vielen Eltern beliebt ist jenes Babybett, das bis zu 140 cm Größe oder dem 9. Lebensjahr mitwächst und damit auch den wechselnden Erfordernissen des Kindes angepasst werden kann.

Zusammenfassend
Ein Babybett muss den verschiedensten Bedürfnissen von Baby und Eltern standhalten können und ist daher nicht etwas, dass Sie sich nur so nebenbei anschaffen sollten. Sie wollen Ihrem Kind für viele Jahre Geborgenheit und Sicherheit schenken. Das beginnt mit dem richtigen Babybett.