Nächstes Jahr dürfen wir uns auf viele hübsche Frauen freuen. Die Miniröcke bleiben im Schrank und werden gegen weite lange Röcke ausgetauscht. Wer etwas von Mode hält, sollte sich an diese Grundregel halten. Denn solche wunderschönen Hippieröcke wirken nicht nur romantisch, sondern auch verführerisch. Frauen können endlich wieder zeigen, wie weiblich sie wirklich sind. In diesem wundervollen Röcken strahlen sie die gewisse Weiblichkeit automatisch aus. Ein Minirock ist sexy, aber ist er wirklich weiblich? Die Weiblichkeit lässt sich durch andere Kleidungstücke ausdrücken. Wie heißt es so schön. Weniger ist mehr und das ist gut so.
Bunte Röcke und schöne Muster
Frau darf sich auf eine große Auswahl an unterschiedlichen Röcken freuen. Der klassische braune und schwarze Rock ist auf jeden Fall dabei. Auch der weiße Rock darf nicht fehlen. Für die Fete Blanche hat man auf jeden Fall das passende Outfit. Neben den typischen Farben gibt es auch Röcke mit unterschiedlichen schönen Mustern. Davon nicht wenige. Zum Beispiel Blumen und andere schöne Farbeffekte. Diese Art von Röcken kann man bereits jetzt in den einzelnen Stores bewundern. Wer jetzt schon einkauft, hat nächstes Jahr auf jeden Fall das passende Outfit im Schrank.
Originale aus den 70igern erlaubt?
Natürlich sind die originalen Röcke aus den 70igern erlaubt. Um so besser. Denn die 70iger Jahre regieren das nächste Jahr. Wer noch Stücke von damals hat, kann diese auf jeden Fall tragen. Hat man diese nicht selber, kann man mal bei der eigenen Mutter nachfragen. Wenn die 70iger ihre Jugendzeit waren, schaut die Sache auf jeden Fall gut aus. Man sollte einfach nichts wegwerfen. Ein großer Fehler. Mode kommt immer wiedermal zurück. Es ist doch wunderbar, wenn man Originale von damals hat und jetzt tragen kann. Man geht mit der Mode ist aber trotzdem ein Individuum. Genau diese Tatsache ist so wichtig. Mode bedeutet nicht, dass man sich gegenseitig kopiert. Sondern, dass man innerhalb dieses Rahmens einen eigenen Stil kreiert. Das ist gar nicht so einfach. Aber genau deswegen ist Mode so spannend. Wer sich einmal darauf einlässt, hört nie wieder auf.