Das ideale Outfit zum Shoppen

Frauen benötigen nicht nur auf Reisen und im Büro ein optimales Outfit. Auch während des Shoppens möchten sie hübsch angezogen sein. Das ist natürlich logisch. Eine Frau kann es sich nicht leisten, mit hässlichen Klamotten in die hippsten Shops zu gehen. Am Nachmittag nach der Arbeit muss eine Frau nicht unbedingt im Businessoutfit rumlaufen, außer, sie mag es so sehr. Wer nicht so heikel in Sachen Mode ist und gerne mal variiert, kommt mit einer Baggyhose auf jeden Fall klar. Denn diese Hosen sind bequem. Ideal für eine Shopping Tour, wo man die ganze Zeit andere Hosen probiert. Die Baggyhose lässt sich schnell an- und ausziehen. So spart man Zeit und jede Menge Stress. Wer eine enge Hose anzieht, wird sich jedes Mal in der Umkleidekabine ärgern. Das muss auch nicht sein.

Achtung, Schuhe

Sucht man ein ganz bestimmtes Outfit, zum Beispiel für eine Hochzeit oder für einen Ball, sollte man auf keinen Fall mit der Baggyhose einkaufen gehen. Am besten stylt man sich so, wie man später auch angezogen sein möchte. So hat man gleich die passenden Schuhe dabei und eventuell auch die Frisur. Mit Sportschuhen ein Abendkleid probieren ist nicht wirklich ideal. Außer, man hat noch andere Schuhe dabei. Diese kann man natürlich auch im Geschäft auspacken. Shoppen kann ganz schön stressig sein. Kein Wunder, dass Frauen dabei ein paar Hundert Kalorien verlieren.

Und was trägt Frau beim Kaffee trinken?

Beim Kaffeetrinken gibt es nicht wirklich eine Regel. Es kommt immer darauf an, wohin die Reise geht. Befindet man sich im Innenstadtkaffee, sollte man nicht gerade mit den Trekkingklamotten auftauchen. Ein ganz normales Outfit ist hier gefragt. Leger oder klassisch elegant. Auf jeden Fall sollte man gepflegt sein. Ob es sich um eine schicke Schlaghose oder um einen Rock handelt, ist im Endeffekt vollkommen egal. Meistens haben die Menschen ihre Kaffeehäuser, wo sie sich wohlfühlen. Eine Hippiebraut wird eher selten in ein edles Kaffeehaus gehen. Umgekehrt genauso. Einfach das anziehen, worin man sich in der Freizeit wohlfühlt und demnach, das Kaffeehaus wählen. Umgekehrt sollte man es niemals tun.