Wie die meisten jungen, trug ich zuerst winzige, bunte Briefs. Ich habe keine ahnung, warum wir immer unsere kinder in engen schubladen zu starten, zumal bis zu einem gewissen alter männliche unterwäsche ist nicht besonders notwendig, außer um bremsspuren auf hosen zu verhindern. Wir versuchen nur, ein verständnis dafür zu schaffen, dass sie eines tages hier etwas tragen müssen, damit sie sich auch an die idee gewöhnen können, kid.

Dann kommt das hochschule. Das ist, wenn ich mit, wie microfaser unterwäsche sieht mehr als alles andere, weil ich hoffte, dass frauen außer meiner mutter könnte es sehen betroffen. Ich begann tragen boxer, weil sie ” Kühler” als Briefs, die asinine ist, wenn man darüber nachdenkt. Ich bin selten in der öffentlichkeit in meiner unterwäsche zu sehen. Ich immer präsentieren mich entweder voll bekleidet oder buck nackt, aber ich nehme an, in diesen wenigen übergangs sekunden, boxer sind ästhetisch angenehmer als Briefs. Junge männer brauchen nicht wirklich unterwäsche strukturell, aber sie benötigen oft physikalische requisiten, um ihnen zu sagen, die welt, die sie sind und wolle. Boxer sind die perfekte unterwäsche für männer, die immer noch darüber, was andere leute denken, von ihnen sorgen.

Lesen Sie weiter bei www.boxershorts-kaufen.de